Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 340.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Marvel Stammtisch
BeitragIst ja auch die beste, wurde Zeit dass das mal noch jemand klaut/herausfindet.
-
C. Viper Video Thread
BeitragNormal.
-
Hessen Crash #4 15+16.9.
BeitragZitat von Kiku: „Ich hab hier in Nürnberg weder Schlafsack noch Isomatte :(“ Schlafsack ist hier über. Im Notfall kann auch jeweils einer in meinem oder in Flüps Doppelbett übernachten. (Natürlich nur wenn ich einen genehmen Schlafpartner finde (=Mirco))
-
Hessen Crash #4 15+16.9.
BeitragSick burn.
-
Hessen Crash #4 15+16.9.
BeitragOugon ist so ein Kackgame (ungefähr so wie die VNs ab Ep5). Falls ihr das durchzieht schau ich aber natürlich zu. Allein schon weil Shino eigentlich eh nie irgendwo aufkreuzt, soweit ich informiert bin. :F PM sollte Flüp-Chan schon geschickt haben.
-
Marvel Stammtisch
BeitragIch empfehle das Game niemals online zu zocken. Im Übrigen bin ich scheiße und alle die ich kenne die's online zocken sind gut. So take that for what you will.
-
Marvel Stammtisch
BeitragZitat von wwmajin: „Zitat von Mueti: „Kein Vergil? Verbrecher! ^^“ Vergil ist langweilig -_- “ Zitat von wwmajin: „Passt einfach zu gut ins Team, sorry. “ Zitat von wwmajin: „btw, frag mich nicht wie ich den Mist hier Forengemäß bearbeiten soll -.-“
-
Marvel Stammtisch
BeitragKein Vergil? Verbrecher!
-
Hessen Crash #4 15+16.9.
BeitragMonitor können wir ziemlich sicher einpacken, sollte also kein Problem sein. Schlafplätze sind übrigens alle vergeben... eigentlich sowieso schon mehr als geplant, aber passt scho. :F
-
Marvel Stammtisch
BeitragIch bin schon überzeugt, danke nochmal für die genaue Auflistung, Cranky-kyun. :f
-
Marvel Stammtisch
BeitragAfaik ist mit Viper+Disruptor kein Relaunch möglich, von daher also eher suboptimal. Inwiefern man von random hits converten kann weiß ich nicht, aber schlecht ist ein ultraschneller beam-assist bestimmt für niemanden.
-
Marvel Stammtisch
BeitragZitat von Cranky: „Zitat von Mueti: „Sollte ich mein Main Team auf Beam umstellen...? :<“ Also nach unseren langen sets muss ich sagen, dass vllt 90% deines kompletten dmg outputs aus throws kamen. Im neutral game hast du selten clean hits getroffen mit viper, es waren fast immer throws. Da du ein team spielst, dass aus throws killen kann ist das nicht weiter schlimm, aber dafür brauchst du halt keine viper, kannst auch magneto spielen, was bei deinem team wahrscheinlich effektiver wäre. Ist von…
-
Marvel Stammtisch
BeitragZitat von MrCookTM: „^this, und die spielweise von viper noch viel mehr. in beiden fällen aber zum positiven (imo).“ Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon einmal, muss ich zugeben, hab's aber immer verdrängt weil ich so viel Zeit in genau diese Komposition gesteckt hatte, hah. Eine solch große Umstellung sollte es Setup- und Combo-technisch aber realistisch gesehen eigentlich nicht sein, ich werd mich die Tage mal ransetzen und mit beiden Chars alles mit Beam statt Missiles durchprobieren. …